Safaris

Eine Tauchsafari ist ein besonderes Erlebnis im Leben jedes Tauchers. Die magische Mischung aus der Stille eines weit abgelegenen Tauchreviers und der Lebendigkeit einer nahezu unberührten Unterwasserwelt hat viele, die ich kenne, nachhaltig berührt. Es ist ein ganz eigenes Gefühl das auf einer Safari entsteht und die Teilnehmer dieser kleinen Abenteuer über den Tag hinaus begleitet.

Buchung

Sendet mir euren geplanten Safaritermin und ich werde für euch abklären welcher Anbieter über freie Kapazitäten verfügt.

Komplettangebote (Flug und Safariboot) fallen meist günstiger aus als separate Buchungen und deshalb werde ich versuchen einen Anbieter zu finden, der euch beides aus einer Hand geben kann.

Damit eure Anfrage auch zügig bearbeitet wird, leite ich sie schließlich weiter, damit der jeweilige Anbieter sich direkt mit Euch in Verbindung setzen kann.